Mittwoch, 30. Januar 2013

Umzug in Sicht!

Jawohl!
Nicht mehr lange und ich habe eeeendlich viiiel Platz zum Nähen und entfalten. Mich auszubreiten. Nicht mehr alles säuberlich zusammen räumen wenn man am Abend schluss macht. Nein. Alles kann ich verstreuen. Ein ganzes groooßes Zimmer nur für mich und mein Maschinchen :) Oder diejenigen, die mich dort besuchen kommen. Eigentlich ist es ja ein ganzes Haus, aber ein Zimmer reicht mir erstmal aus.

Und morgen, an meinem freien Tag kann ich ja schonmal loslegen, erstmal putzen, nachdem die die das Haus mieten wollten ja nun doch nicht kommen und noch Schweinische Unordnung hinterlassen haben.
Ich mach es gerne. Sehr gerne. Putzen, streichen, einrichten, einkaufen, Möbel renovieren.... Ich freu mich ja so sehr!!!

Und damit es nicht so aussieht als würde ich hier nur Träumen:

Bald im Shop erhältlich!

Und für mich habe ich auch endlich mal etwas gemacht.

Dazu bald mehr....

Jetzt gehts erstmal weiter arbeiten und vielleicht wird der Shop heute noch aufgefüllt.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was Du noch so zauberst... würde mich gerne bei Dir als Leser eintragen... doch leider hast Du kein Mitgliederzähler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe viel schönes. Ja ich habe daran rumgebastelt aber versteh nicht so wirklich wie was... Damit man mir folgen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen