Donnerstag, 28. Februar 2013

Rums mit...

einer Tasche nach dem Schnitt FLORABELLA, als Ebook bei Farbenmix HIER erhältlich, habe ich für mich genäht. Ich habe sie etwas kleiner als im Ebook gemacht, da mir mein erstes Exemplar für den Alltag zu groß war.
Die ist jetzt perfekt für unseren Kurztrip Ende Mai :) Natürlich nicht für alles aber als Handgepäck.






Rums ist eine möglichkeit seine genähten Stücke zu zeigen UND um zu sehen was andere für schöne Dinge genäht haben.
Immer Donnerstags wird ein neuer Post eröffnet in dem jeder seinen Link setzen kann.
Heute bin ich zum ersten mal dabei, also gleich....

13 Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen bei RUMS!!! Genialer Einstand!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja ein wunderbares Teilchen genäht!Gefällt mir supi :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine sensationell tolle Tasche!!! Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum! Die Farben, die Stoffe, genau mein Geschmack! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schnicke und genau nach meinem Geschmack !!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich beneide ja jeden der so ein tolles Händchen für die Stoffzusammenstellung hat, ich bin da leider immer etwas verunsichert, aber deine Kombi finde ich schon mal wieder Oberhammerklasse.....und vor allem das Dala-Pferd ♥♥♥
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hej, deine FloraBella gefällt mir ausgesprochen gut! Hast du das Schnittmuster verkleinert ausgedruckt? Meine finde ich auch zu groß...

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Ich habe das Orginal ausgedruckt, die Nahtzugabe weggelassen und dann noch einen cm weniger zugeschnitten. Die Tasche und die Blumenform habe ich aber im original gelassen. Liebe Grüße Julia

      Löschen
  8. tolle tasche.....haben wollen....KREISCH!!!! Superschönes Stöffchen. Liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. viel freude mit deiner neuen tasche, die ist ein HIT!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Deine Florabella gefällt mir ausgesprochen gut...eine ganz tolle Farbkombi und das Dalapferd finden ich eh so schön:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ... die Tasche sieht so toll aus. Bin ganz begeistert.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen