Sonntag, 12. Mai 2013

Kellerschätze und neue Versuche

Nachdem wir am 01.Mai Hochwasser im Keller hatten, muss nun der ganze Keller ausgeräumt werden.
Allerdings ist das nicht nur viel viel Arbeit sondern man entdeckt auch verlorengeglaubtes oder altes was gar nicht so alt scheint.



Wie dieser Stoff aus dem ein ganz hübsches Täschchen entstanden ist. Eins davon hat meine Mama gleich mal als Schmucktäschchen mit in den Urlaub genommen und eines ist nun HIER erhältlich.


Nachdem ich mal wieder was neues probieren wollte, haben meine Mama und mein Freund und ich an einem neuen Schnitt getüfftelt. Gestern schon auf Facebook gezeigt, heute auch hier.

Herausgekommen ist das hier:


Mäppchen. Damit auch die Stifte ihren Platz haben. Demnächst in verschiedenen Variationen erhältlich. 3 Versuche hat es gebraucht bis es so war wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ist das viel? Ich finde nicht.

Euch noch einen wundervollen Sonntag.
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen