Montag, 6. Mai 2013

Kleiner Zwischenstand

Heute mal wieder was neues.
Zeigen möchte ich meine kleinen Täschchen die ab Sofort HIER erhältlich sind.

Minitäschchen passend für jede Handtasche.
Ich habe nach etwas neuem gesucht, was etwas abwechslung in meinen Shop bringen sollte. Ja... Minitäschchen. Die kann man immer brauchen.
Und mein London-Stoff vom Stoffmarkt ist nun auch endlich zum Einsatz gekommen, juhuu. Finde ihn einfach bezaubernd...

Nach und nach werde ich im Laufe d. Woche verschiedene Designs einstellen, sofern meine Labels kommen, da muss ich gerade auf Sparflamme schalten damit ich für Notälle noch welche auf Vorrat habe.

Ich hoffe ihr hattet alle ein Wunderschönes Wochenende und heute einen guten Start in die neue Woche. Die ja immerhin kürzer ist als normal ;)

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen