Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mein erstes Paspelband...

...habe ich gestern Nachmittag vernäht.
Nach dieser Anleitung vonHamburger Liebe
Naja mit dem Zunähen hatte ich meine Probleme und das muss ich nochmal üben, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Als Nadelkissen war es mir dann zu groß, dann wurde es kurzerhand ein Kissen für das Kätzchen. Ich glaube ihr gefällt es auch :)



Zum üben habe ich dann gestern Abend gleich nochmal einen Versuch gestartet, diesesmal bei einem Täschchen. Dabei konnte ich gleich den neuen Stoff vernähen. Den fand ich so süß, dass ich ihn kaufen musste ohne zu wissen was ich damit machen werde, das kennen bestimmt viele von euch?


Und weil ich noch Geschenkpapier brauchte, wollte ich in ein großes Büro-Geschäft bei uns in der Nähe, da gibt es nicht nur Schreibwaren und Börobedarf sondern auch Handarbeitswaren und viiiiiele schöne Deko-Sachen. Und eben Geschenkpapier ;)

Das letzte mal als ich dort war, habe ich bereits ein Auge auf dieses Schmuckstück geworfen. Alleine schon wegen der wunderschönen Dose musste ich das Stempelset dieses mal unbedingt mitnehmen!
Mit goldenem Stempelkissen und vier hübschen Stempeln.



Liebste Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen