Donnerstag, 10. Januar 2013

Fleißig

Ja, fleißig war ich die letzten Tage, naja ich hatte ja auch Zeit. Urlaub ist eben was schönes und den Nachmittag frei zuhaben sowieso. Heute ist es der Vormittag.

Auf jeden Fall hab ich natürlich auch für mich einen Geldbeutel genäht.


Der Stoff passt einfach Perfekt zu mir. Als ich letzte Woche im Stoffladen war und eigentlich schon ausgesucht hatte, was mitsollte, fiel mir dieser noch in einem versteckten Eck ins Auge, also nicht gezögert und mir von der netten Dame was abschneiden lassen.

Nachdem ich dann soviel Spaß am Börsen nähen hatte, habe ich auf den Wunsch meiner Mum nochmal einen genäht. Sie hat ihre Stoffe ausgesucht und ich losgelegt.

Bild ist etwas dunkel...das Licht mag heut nicht so wie ich.


Mal sehen ob heute noch was produziert wird. Aber erst nach der Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen