Mittwoch, 16. Januar 2013

Knapp daneben....

...ist auch vorbei!

...Zum Glück, sonst wäre es mein Auge gewesen. Zum 2. mal diese Woche ist mir meine Nadel am Maschinchen gebrochen... Gut beim Reißverschluss hab ich mir noch nicht weiter was gedacht. Aber bei 3 Lagen Stoff?



Nur gut dass immer Nadeln im Haus sind, sonst könnte meine Arbeit fürs Shöppchen nicht weiter laufen.
Aber abgesehen von der Nadel läuft heute im Vergleich zu gestern alles Prima!
Vielleicht weil mich der Schnee freut? Nicht viel, aber ein bisschen :)



Viele viele Füchse sind mir aus der Sticki gehüpft. Am Sonntag gab es zum Geburtstag von eine wunderbare Stickdatei von der großen Schwester :)

Ein paar werden sich das ein oder anderemal auch im Shop zeigen lassen, einer warscheinlich noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen