Dienstag, 26. November 2013

Rosalie & Loo - zusammen im Bettchen!

Da dachte ich gestern, ich seh nicht richtig.
Ich war mal eben in der Küche, am Laptop, werf einen Blick um die Ecke und was seh ich?

Legt sich die Rosalie halt einfach mal dazu.
Es war so süß!

Allerdings ist es noch nicht ganz geschafft.
Wir lassen die beiden noch nicht ohne Leine zusammen sein und Roslie geht auch weg wenn Loo ihr mit der Nase zu Nahe kommt. 
Aber als ich das gestern sah, so nahe, im liegen!!!Ganz entspannt!! Dachte ich, wir haben es bald geschafft.
Es kann ja nur besser werden, wenn wir vorsichtig weitermachen.

Werden am Donnerstag in der Hundeschule fragen wie wir weitermachen sollen, ob wir auch die Leine bald weglassen sollen, damit die beiden sich den ganzen Tag sehen können.
Bisher beschränkt es sich auf gewisse Zeiten, da wir Loo ja nicht nur an die Leine hängen können!



Rosalie hat sich übrigens sehr gut von ihrer OP erholt.
Gleich am Abend war sie ganz die alte. Aber so kannte ich es. Und ich war so froh als ich sie wieder hatte! Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie wegen ein paar Stunden, die sie weg ist, so vermissen werde. War wohl die Situation.
Jetzt müssen nächste Woche nur noch die Fäden gezogen werden, dann sehen wir mal, wann sie die Welt erobern darf....
 

1 Kommentar: