Donnerstag, 28. November 2013

Rums - nach langer Zeit

Lange lange hat es nicht mehr geRumst.
Heute mal wieder mit einer Tasche.
Nach dem Ebook "Stoffbeutel Anneliese", welches ihr *Hier* bekommt. Kostenlos.
Ich finde die Tasche schön und praktisch und der alte Kellerstoff aus Feincord kommt auch Super gut. Die Henkel und der Blütenschmuck sind aus Kunstleder. 
Ich habe sie die letzten Tage schon fleißig im Einsatz. Ich kann alles schnell reinschmeißen und finde es irgendwann wieder. Wie das bei mir eben so ist. Ohne suchen geht nie was.



Jetzt geh ich mal schauen was es heute sonst noch Rumst.

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Tasche und der Name passt auch noch perfekt dazu ;-)
    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anneliese sieht super aus.
    Den Taschenschnitt wollte ich auch schon länger mal ausprobieren. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Deine Stoffe und Stoffkombination gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht richtig bezaubernd aus! Sehr schön!
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. ohja, sehr sehr hübsches täschlein!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, spontan verliebt und gleich den Schnitt runtergeladen :) Schickes Täschchen hast Du Dir da gezaubert :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen