Montag, 2. Dezember 2013

Gerade noch rechtzeitig...

... habe ich gestern unseren Adventskranz fetig bekommen.




Holzbäume und Kiste sind von meinem Papa. Und der kleine Mini-Nussknacker ist eh mein Liebling. Den hab ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt gefunden. 

Noch mehr schönes Weihnachtliches gibt es auch bei Pamelopee bei Nähfrosch bei Allie and Me design und hier bei Craftaliciousme.

Der Markt am Samstag, mein erster, war auch schön. Es hat viel Spaß gemacht und es freut mich, wenn ich sehe, dass anderen, das was ich tue gefällt.
Alles in allem war es ein Tag der ganz Zufriedenstellend verlaufen ist. 
Nur das auf-und abbauen war zuviel. Es war schon sehr anstrengend. Ich glaube um zehn Uhr abends waren wir dann mit allem fertig und zuhause. Die Kisten stehen hier immer noch verteilt überall herum.  Davon wandert jetzt nach und nach einiges in den Shop.

3 Kommentare:

  1. Hui der dicke Elch ist ja knuffig. Ich schau mich jetzt mal bei dir um. Bin neugierig geworden…
    Liebe Grüße, Tobia

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht aus, als würde der dicke Elch die Zimtstange fressen! *lach*
    Denkst du bitte noch an den Backlink? Gern darft du auch meinen Button verlinken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, sorry, eben dazu gesetzt.
      Ja da hast du recht, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Er ist eben immer hungrig ;)

      Löschen