Freitag, 29. November 2013

Kisten sind gepackt

Nach Wochen des Überlegens ist nun alles fertig. Ich wusste nicht wieviel ich von allem nähen und mitnehmen soll. Jetzt hab ich die Arbeiten abgeschlossen - morgen ist es ja auch soweit - und geh davon aus, dass alles reicht. Ich kann es nicht einschätzen vielleicht nehm ich ja alles wieder mit nach Hause ;) aber freu mich sehr auf den Tag. 
Der Markt kann kommen!

Das ist eine meiner bunten Kisten. 


Jetzt geht es dann gleich mit dem Papa und dem Schwager die Hütte aufstellen.
Heute mittag noch alles sortieren und nochmal prüfen und evtl bügeln.
Gibt also noch zu tun!
Einen Adventskranz haben wir auch noch nicht. Nur den Rohkörper, der kein Kranz ist.
Ich zeig ihn euch wenn er fertig ist .

Euch einen ganz tollen Start ins Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön bunt in deiner Kiste! Wünsche dir viel Spaß und viele Kunden!!!

    Und deinen Adventskranz kannst du dann gern bei meiner spontanen Linkparty vorbei schicken ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst du viel Lob ernten, ich wünsch dir viel Erfolg,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen