Samstag, 4. Januar 2014

Besser spät als nie

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.


Ich war erstmal froh dass ich nicht wie die beiden vergangenen Jahre wieder Krank war. Juhuu.
Ansonsten war alles wie immer.
Nur eben dass wir Silvester unsere Katze und unseren Hund gesittet haben. Das erste für beide.
Allerdings, hat man hier nicht viel vom Feuerwerk mitbekommen. Da wir ja sehr weit draußen wohnen. Das war schon gut. Rosalie ist nur unter den Schrank gekrochen und Loo kurz aufgeregt zu uns und hat dann weiter geschlafen. Die Faule ;)

Dann gab es neue Stoffe, neue Werke, neue Ideen, neue Punkte auf meiner Liste, die ich wohl nie vollständig abgearbeitet bekomme ;)
Wenigstens unsere Pinnwand ist fertig geworden. Die zeig ich euch ein anderes mal. Ich muss erst ein gutes Bild hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen