Montag, 27. Januar 2014

Was bisher geschah....

Jaa, ich war mal wieder lange still.
Hatte aber auch einiges zu tun.
Arbeiten, Renovieren, den Hund betreuen, die Katze knuddeln... Alles braucht seine Zeit. Und manchmal bin ich auch etwas Faul muss ich zugeben *hust*

Naja erstmal bekommt ihr vorher -nachher Bilder von meinem jetzigen neuen Nähzimmer.



Also so sah das aus! Ein richtiges Gruselkabinett. 
Wir mussten erstmal den ganzen Krempel wegschaffen um überhaupt richtig rein zu können. 
Gut dass wir noch eine Garage haben (die ebenfals schon vollgemüllt ist) in der das ganze auf den Sperrmüll warten kann!
Nur mal so nebenbei: Es ist nicht unser Müll- fals das jetzt jemand gedacht hat-

Nachdem dann endlich mal Platz war, hab ich mich an die Decke gemacht. Dieses dunkle Holz ist ja nicht besonders ansprechend. Aber eine schöne weiße Holzdecke? Genau nach meinem Geschmack!

Hier seht ihr sie ein bisschen. Mit meinem kleinen Stoff- und Unordnungsregal.
Mit Ordnung hab ich es nämlich nicht sooo genau.

Die Wände wurden auch schlicht weiß, der Rest in unserer Wohnung hat eine breite Farbpalette an Wandfarben. Aber im Nähzimmer wollte ich es mal etwas schlichter halten.

Und zu guter letzt, konnte ich dann einziehen. Möbel aufbauen und vom Büro in das neue Zimmer wandern.
Hier hab ich Platz!
Kann mich ausbreiten. Muss nicht mehr in der Küche am Esstisch sitzen, so dass man es gar nicht mehr Esstisch nennen kann, weil er komplett mit meinen Nähsachen zugebaut ist :)







Die Fotos sind nicht gerade gut, aber ich hab noch kein richtiges Licht und muss mir mit vielen kleinen Lampen aushelfen.

Jedenfalls kann ich jetzt hier fleißig sein. Mit neuen Farben und neuen Formen. Mehr gibt es auf DaWanda zu sehen.


Euch allen einen Wundervollen Start in die neue Woche!

3 Kommentare:

  1. So ein süßes Zimmer hätte ich auch gerne für meine Bastelarbeiten und zum Bilder bearbeiten, einkleben und Co.
    Echt zuckersüß

    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! *_*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen