Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums #1

Endlich schaffe ich es dieses Jahr auch mal zu Rums-en.
Bei mir ist es eine Hülle für meinen e-Reader geworden den ich zum Geburtstag bekommen habe.
Damit dieser gut geschützt ist musste ich da einfach etwas nähen. Ich habe einen Reißverschluss eingenäht, damit der Reader auch in der Tasche vor Krümeln und Staub geschützt ist.







Stoffe: DaWanda + Stoffladen ums Eck
Schnitt: Selbst gebastelt

Mehr selbstgemachtes & schönes gibt es wie üblich HIER!
Da werde ich mich jetzt auch mal durcharbeiten und staunen :)

11 Kommentare:

  1. Ooooooch... so schade, daß Du kein gfc hast... Du hast einen tollen Blog! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, daran bastle ich gerade. Kenne mich damit noch nicht besonders gut aus :/

      Löschen
  2. Ups, Du hast gfc :-D ich folge Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Hülle ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der reader ist klasse, den hab ich auch:-) und der stoff ist der hammer<3<3<3
    Lg carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch ganz toll :D
      Vorallem die Farbe ;)

      Löschen
  5. Die Hülle sieht toll aus. Deine Stoffauswahl ist super schön ;-) Eulen und der HL-Stoff - super schön ;-)
    Du hast einen interessanten Blog... Ich check mal ein und folge dir gern ;-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen